NEWS: „Neue und Alte“ Verantwortliche bei den 90ern.

Die Euphorie und der Zuwachs an vielen Stellen machten eines dringend nötig: Mehr Personen übernehmen wichtige Posten beim SV Hamborn 1890 Handball.

Andre Metzner bleibt Geschäftsführer, Rene Kretschmann ist weiter verantwortlich für die Finanzen. Auch Christian Horbach wurde als 1.Vorsitzender bestätigt. Dessen Stellvertretung übernimmt fortan Alexander Kura. 

Die sportliche Leitung für den Seniorenbereich hat Gisbert Kühn übernommen, welcher sich wie folgt äußerte: “ Wir wollen den begonnen den Weg mit der Ämterstruktur noch professioneller umsetzen. Der Herrenbereich soll Vorbild und Bindeglied für die expandierende Jugendabteilung sein“.

Neben Michael Bach wird zukünftig auch Tony Morcillo-Alvarez als Jugendwart aktiv sein.

Phillip Wagner wurde zum Ansprechpartner für die Hallentage gewählt, Robin Binar für das Amt des Öffentlichkeitsbeauftragten.

Der Vorstand in der Übersicht.

Insgesamt konnten die 90er im Januar eine positive Bilanz ziehen. Die Mitgliederzahlen vor allem im Jugendbereich sind mehr als verdoppelt. Seit der Rückkehr zum Vereinsleben als SV Hamborn 90 im Sommer 2023 ist die Identifikation zurück gekehrt und die Heimspieltage sind ein Highlight für „Groß und Klein“.

Erwähnung fanden auch die stattgefunden Events für Kinder wie mehrere Trainingslager, die große Saisoneröffnung, Weihnachtsfeiern oder die komplette Ausstattung mit eigenen Vereinszippos und T-Shirts für jedes Kind,

Trotz der durchweg positivem Entwicklung durften auch perspektivische, kritische Töne nicht fehlen. Bei aller Euphorie werden nämlich noch mehr Trainer und Betreuer in den Teams gebraucht. aber auch zu diesem Thema ging man optimistisch auseinander und die erste Trainersitzung des Jahres wurde bereits terminiert.

No Replies to "NEWS: "Neue und Alte" Verantwortliche bei den 90ern."



    SV Hamborn 1890 Handball e.V. auf Instagram
    Auf Instagram folgen