12.10.16 19:30 SV Hamborn 1890 1.M – TSG Kirchhellen 1. M ,Albert-Einstein-Straße 21:22 (9:10)
SV Hamborn 1890 I – TSG Kirchhellen I – 21:22 (8:10)
Erste Saisonniederlage für Hamborn 90
Im Nachholspiel am Mittwochabend verloren die 90er ihr erstes Saisonspiel. Die Niederlage war unnötig, aber verdient.
Zu Gast am späten Mittwoch war die TSG aus Kirchhellen. Die erste Hälfte zeigte schnell, was dies für ein Spiel für die 90er werden würde – ein glückloses.
Schon in der ersten Hälfte lies man etliche Torgelegenheiten liegen. Entweder verwarf man komplett, oder der gegnerische Schnapper parierte gut. Kirchhellen versuchte mit schnellen Gegenangriffen zu antworten und kam ein ums andere Mal zum erfolgreichen Abschluss. Generell war die erste Spielhälfte allerdings mau an Toren. Zumindest zeigte die Defensive sich mit nur 10 Gegentreffern in Normalform.
Zur zweiten Hälfte musste man nun den Angriff, beziehungsweise den Abschluss, noch konzentrierter gestalten. Doch wie heißt noch ein altes Sprichwort? Haste Schei… anner Hand, dann haste Scheiße anner hat. Etliche Würfe fanden nicht den Weg über die Kirchhellener Torlinie. Das komplette Team war im Abschluss heute nicht auf der Höhe. Noch 1:40 auf der Uhr und der Gast führte verdient mit 19:22. Letzter Akt war eine offensive Deckung und plötzlich kam man noch einmal auf 21:22 ran. Auch wenn man quasi mit dem Schlusspfiff die Chance zum Ausgleich hatte, blieb das Manko der letzten 60 Minuten bestehen: Heute wollte das verflixte Ding einfach nicht rein!
Unnötig, aber kein Beinbruch, denn so Tage hat man nunmal.
In 2 Wochen geht es gegen den TBO I weiter.
Tore: Brinar 7; Ossmann 5; Stockhorst 3; Storm und Eichler je 2; Kura und Daldrup je 1.
Got something to say?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.