Zum Pfingstturnier nach Steeden.Seid dabei !!!

Alle Mitglieder und Freunde der HSG Hamborn United,Hamborn 90,TUS Neumühl und Westende Hamborn sind herzlich eingeladen.Jeder kann auch seine Verwandtschaft,Freunde und Haustiere mitnehmen 🙂 🙂 🙂 ,um dort wieder eine schönes Handball-Wochenende mit viel Party zu feiern.

SEID DABEI !!!

Details

Auch in diesem Jahr findet das allseits beliebte Handball-Pfingstturnier des TSV Steeden auf der Rahmschauer statt.

Wir hoffen Euch alle über das Pfingstwochenende begrüßen zu können und freuen uns, Euch als Gäste zu empfangen.

Hier ein kurzer Ausblick auf das Wochenende:

Beginn:
Samstag, 08.06.2019 um ca. 17 Uhr mit dem Aktiven-Nachtturnier. Hier werden, so wie im vergangenen Jahr, jeweils eine Herren- und Damenmannschaft zusammengelost und tritt gegen andere Teams in Gruppenspielen an.

Im Anschluss an das Turnier findet unsere Mallorca Party im Bürgerhaus mit DJ statt.

Sonntags starten wir ab 10:30 Uhr mit einem Bürgerturnier-Frühschoppen, bevor das eigentliche Handballturnier um 11:30 Uhr beginnen wird.

Den Abschluss bildet unsere Players Party Sonntag Abend im Bürgerhaus.

Mannschaften, ob Aktiventurnier oder Bürgerhandballturnier, melden sich gerne an, indem ihr uns eine kurze Nachricht auf der Pinnwand hinterlasst oder uns eine persönliche Nachricht zukommen lasst.

Bis dahin und mit sportlichen Grüßen

Euer TSV „Jahn“ Steeden

PS.: Zeltplätze sind genügend vorhanden

No Replies to "Zum Pfingstturnier nach Steeden.Seid dabei !!!"



    HSG Hamborn United auf Instagram
    Folgt uns auf Instagram!