90er Senioren Teams ab sofort unter HSG Hamborn United aktiv. Wir freuen uns drauf !

 

 

Tradition verbindet !!!
Hamborn 90 der TuS Neumühl und Westende Hamborn schließen sich ab sofort im Senioren-Bereich zusammen.
Die neue HSG wird unter dem Namen HAMBORN UNITED in der neuen Saison an den Start gehen.
Wir freuen uns drauf !

Seit dem 01.06.2018 haben auch die 90er die Zeichen der Zeit erkannt,da der Handballsport leider rückläufig ist.Im sportlichem Seniorenbereich hat man sich nun mit dem Tus Neumühl und Westende Hamborn zusammen geschlossen und eine Handball-Spiel-Gemeinschaft gegründet.In die neue Saison 2018/2019 werden 4 Männermannschaften von der Bezirksliga über Kreisliga bis zur Kreisklasse an den Start gehen.Unter HSG Hamborn United werden ab sofort alle sportlichen Ziele verfolgt und der SV Hamborn 1890 Handball e.V kann dadurch weiter traditionell erhalten bleiben.

Zur Saison 2019/20 haben nun auch die Jugendmannschaften und erfreulicherweise die Damenmannschaft den Weg in die HSG eingeschlagen.

Weitere Infos klick auf die aufgeführten Links

 

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/drei-vereine-bilden-die-hsg-hamborn-united_aid-23124595?utm_source=whatsapp&utm_medium=referral&utm_campaign=share

 

http://www.sis-handball.de/Default.aspx?view=Verein&VereinsNr=1330104016 

No Replies to "90er Senioren Teams ab sofort unter HSG Hamborn United aktiv. Wir freuen uns drauf !"



    SV Hamborn 1890 Handball e.V. auf Instagram
    Auf Instagram folgen