Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
9 Einträge
Hans Schröter Hans Schröter schrieb am 23. Juli 2018 um 17:15:
Werte 90 wenn man Euch Fragen stellt.bekommt man leider keine Antwort.Ich wae gerne ein 90 . Aber leider habt Ihr für 90 jährige keine Zeit Mehr um zu antwortenj. Hans Schröter
Hans Schröter Hans Schröter schrieb am 20. Juni 2018 um 11:51:
Liebe 90 kann wir jemand schreiben, der einen Spieler von Bild Feldhandball 1948 womit ich selbst gespielet habe. Meine Email Anschrift ist hansschroeter@gmx.de oder Betreutes Wohnen 52391 Vettweiß Josef Esser str. 2.Ich wäresehr froh, wenn mir jemand etwas schreiben könnte. Mit Heinz Otroncek war ich lange zusammen. Auf dem Bild ist aber Franz Otroncek abgebildet. Forscht doch bitte mal nach. Ein alter 90 ziger mit 90 Jahren. Hans Schröter. Danke.
Baur Baur schrieb am 23. Dezember 2016 um 16:55:
Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.Wir sehen uns am 7.01.2017 .Bitte vergesst diesen Termin nicht.Bis zum nächsten Jahr Hans
Kalle Fuchshofer Kalle Fuchshofer schrieb am 18. Dezember 2016 um 13:18:
Hallo liebe 90'er, ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins "Neue". Den Aktiven wünsche ich viel Erfolg und die Portion Glück, die einfach dazu gehört. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in meiner alten Heimat Neumühl. Alles Gute Kalle Fuchshofer
Baur Baur schrieb am 8. November 2016 um 9:31:
An alle 9ziger! Denkt bitte daran zahlreich unsere Weihnachtsfeier,unsere Jahresabschlussfeier zu besuchen.Wir der Vorstand würden uns über eine zahlreiche Anzahl unserer Mitglieder Aktiv oder Passiv sehr freuen. Hans
kretschmann roswitha kretschmann roswitha schrieb am 24. September 2016 um 19:12:
Herzlichen Glückwunsch für die neue Website. Einfach toll gemacht. Gruss roswitha.
Schröter Hans Schröter Hans schrieb am 10. September 2016 um 13:25:
Wo ist das Bild vom Feldhandball1948, das gehört wohl an den Anfang der Cronik
Baur Baur schrieb am 9. September 2016 um 9:03:
Hallo 9ziger! Ich möchte darauf hinweisen ,das die Trainingsbeteiligung zu wünschen übrig läßt.Die Saison beginnt für die Senioren am 17.09. Ohne Training wirds dabei einige Ergebnisse geben die keiner haben möchte. Hans
Baur Baur schrieb am 30. August 2016 um 15:52:
Ich freue mich der erste zu sein.Den Machern dieser neuen Seite meinen herzlichsten Glückwunsch.Hans

HSG Hamborn United auf Instagram