Die Spiele der HSG Hamborn United am 23. März 2019 #Berichte

23.03.2019 14:00Kreisliga HSG Hamborn United 3MDJK Adler 07 Bottrop 2MWalter-Schädlich-Sporthalle 47166 Duisburg
23.03.2019 15:45Kreisliga HSG Hamborn United 2MDJK Styrum 06 2MWalter-Schädlich-Sporthalle 47166 Duisburg
23.03.2019 17:45Bezirksliga MännerHSG Hamborn United 1MDJK Adler 07 Bottrop 1MWalter-Schädlich-Sporthalle 47166 Duisburg
23.03.2019 19:30 1.Kreisklasse MännerHSG Hamborn United 4MSpfr. Hamborn 07 2MWalter-Schädlich-Sporthalle 47166 Duisburg

1te

1.Mannschaft verliert erneut

Das Ergebnis 31:34(15:14) zeigt deutlich, dass man an diesem Tag zu viele Gegentreffer kassierte. Zudem scheiterte United allzu oft am gut aufgelegten Torhüter des Gegners Adler Bottrop.

Da Schiedsrichterentscheidungen grundsätzlich nicht kommentiert werden, ist der Spielbericht beendet. 😶

Das nächste Spiel wird die Mannschaft am Sonntag gegen die Vertretung von TB Oberhausen bestreiten. Zahlreiche Spieler sind verhindert. Trotz frühzeitiger Anfrage waren die Oberhausener leider nicht bereit, das Spiel oder zumindest die Uhrzeit zu verschieben.

2te

Zwote beweist erneut Heimstärke und siegt gegen Styrum mit 27:25 (13:13)

Die Zwote siegte in einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel am Ende verdient mit 27:25 und schraubt damit die Heimbilanz auf 13:7 Punkte. Am heutigen Samstag konnte man über weite Strecken im Angriff überzeugen und sich spielerisch die Chancen erarbeiten sowie die Anzahl der technischen Fehler deutlich reduzieren.

Die Abschlussquote war ebenfalls überzeugend, so dass man bezüglich des Angriffspiels die richtige Antwort auf die Leistung der letzten Woche gegeben hat. Besonders hervorzuheben ist hier Emru, der sowohl bei der 3. Herren als auch direkt im Anschluss bei uns sein bestes Saisonspiel gemacht hat! In der Abwehr stellte uns Styrum mit zwei Kreisläufern allerdings viel zu oft vor Herausforderungen, welche wir schlecht bis gar nicht gelöst bekamen.

25 Gegentore waren heute definitiv zu viel und zeugen leider von einer schlechten Abwehrleistung über 60 Minuten. Insgesamt allerdings hat die Mannschaft heute wieder den Willen gehabt, den es benötigt um in solchen Spielen zu punkten. Saubere Leistung Männer – und wenn wir jetzt in der Abwehr wieder zu alter Stärke finden, müssen wir uns auch vor dem Tabellenzweiten nicht verstecken💪👍.

4te

Heute ging es für die Vierte zu den Nachbarn aus Hamborn 07 II. Um es vorweg zu nehmen: Endstand 20:19 – Halbzeit 9:9.

Zuviele vergebene, sogenannte 100%ige, wurden nicht genutzt. Torwürfe waren vorhanden für zwei Spiele. Dazu kam, dass beide Torhüter von 07 einen Sahnetag hatten. Ein ums andere Mal scheiterten wir an den Torhütern. Über ein Unentschieden – oder sogar eine Niederlage – hätten wir uns nicht beschweren dürfen!

Alles in Allem war es eins der schlechten Spiele von uns. Zu erwähnen wäre noch, dass das Spiel sehr fair auf beiden Seiten gewesen ist. Egal, achter Sieg in Folge. Die Serie geht weiter.

Nächste Woche geht es dann auswärts zum TBO 3. Dort muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um die Serie auf neun Siege auszubauen.

No Replies to "Die Spiele der HSG Hamborn United am 23. März 2019 #Berichte"



    SV Hamborn 1890 Handball e.V. auf Instagram
    Auf Instagram folgen