Hans Baur 1.Vorsitzender der 90er verabschiedet sich in den Ruhestand

Gestern auf der JHV der 90er Handballer wurde Hans Baur als 1.Vorsitzender von unserem Geschäftsführer Thomas Luigi Noll in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Hans Baur war seit Jahrzehnten ein 90er durch und durch.Das Wohl des Vereins stand bei ihm an erster Stelle.Er übernahm von Anfang an Verantwortung leitete als Jugendobmann 5 Mannschaften gleichzeitig und war immer für alle da.Seit etlichen Jahren waren die 90er Stolz ihn als 1.Vorsitzenden zu haben.Da bei ihm demnächst die 8 vorne steht war es sein Wunsch sein Amt nun weiter zu geben.
Vielen lieben Dank Hans für deine tolle und herausragende Vereinsarbeit die seinesgleichen sucht !!!
Das schöne ist aber auch das wir dich weiterhin in diversen Handballhallen sehen werden,da du uns als „aktiver“😉Zuschauer erhalten bleibst.Für deinen weiteren Lebensweg wünschen die 90er dir alles Liebe und Gute.

No Replies to "Hans Baur 1.Vorsitzender der 90er verabschiedet sich in den Ruhestand"



    HSG Hamborn United auf Instagram
    Folgt uns auf Instagram!