28.02.17 20:00 TSG Kirchhellen 1M – SV Hamborn 1890 1M,Loewenfeldstr.33 Bot. 32:21 (14:8)

TSG Kirchhellen I – SV Hamborn 1890 I 32:21 (14:8)

Im Nachholspiel ging es am späten Dienstag Abend zum befreundeten Gastgeber nach Bottrop.
Die 90er hatten aus dem Hinspiel Einiges gut zu machen und wollten unbedingt die guten Ergebnisse der letzten Spiele bestätigen.

Das Spiel begann gut und ausgeglichen. Die Angriffe der Rot-Weißen funktionierten. Die TSG konterte jedoch immer wieder mit
gut ausgeführten Freiwürfen. Immer wieder wurden die starken Werfer freigeblockt. Und dann war sie wieder da – die Seuche
aus dem Hinspiel. Der 90er Angriff kam sehr oft frei durch, jedoch scheiterte man entweder am gut aufgelegten TSG-Keeper,
oder an der eigenen Zielfähigkeit. Das Torwasser schien aufgebraucht. Immer wieder fing man sich nach einem Fehlwurf einen
schnellen Gegenangriff. Es funktionierte zusammengefasst: Nichts! Nach 15 Minuten stande grade einmal 3 Tore auf dem
Rot-Weißen Konto.

Auch in der zweiten Hälfte offenbarte sich das große Problem des SVH in dieser Spielzeit. Das Angriffsspiel ist oft zu
kompliziert und man bekommt ohne eigenen Torerfolg ein einfaches Gegentor. Bälle werden viel zu oft hergeschenkt.
Die TSG spielte den Vorsprung souverän runter und konterte die 90er immer wieder nach Ballverlust aus.
Da allerdings auch die Kirchhellener einige Unkonzentriertheiten zeigten, konnte man froh sein nicht komplett
untergegangen zu sein.

Abhaken! Neu machen! Am Sonntag steht eine weitere schwere Aufgabe gegen den Tabellendritten TBO I an.

No Replies to "28.02.17 20:00 TSG Kirchhellen 1M - SV Hamborn 1890 1M,Loewenfeldstr.33 Bot. 32:21 (14:8)"


    Got something to say?


    SV Hamborn 1890 Handball e.V. auf Instagram