1.Damen

Mannschaftsverantwortlicher

Trainer Christian Hoyer
eMail: ch.hoyer@online.de

Handy : 015758261523

Training : Freitags 19:00 – 21:00 Uhr

                   Clauberg Halle Kampstrasse 23
                   47166 Duisburg-Hamborn

Wir suchen weiterhin neue Spielerinnen !!! Kommt nach UNITED !!!

Spielplan Saison 2020/21

Aktuelle Tabelle

Aufruf unseres Damen-Teams (weil Damenmannschaft irgendwie seltsam klingt 😜)

Die Damen der HSG Hamborn United suchen dringend Verstärkung!

Wer hat denn schon mal Handball gespielt oder will es mal versuchen? Eine nette, bunt gemischte, Mannschaft erwartet Euch. Die Saison hat zwar schon begonnen, aber das heisst nichts. Eine Mannschaft aus unserer Gruppe hat ihre Teilnahme schon zurück gezogen. Somit sind nur noch acht Mannschaften in der Gruppe.

Bei uns wird Spass und Zusammenhalt „groß“ geschrieben. Wir haben Spaß am Handball, gepaart mit dem Ehrgeiz zu gewinnen. Jede Dame, die schon mal Handball gespielt hat oder nen Ball fangen kann, ist gern gesehen bei uns.

Wir trainieren einmal die Woche Freitags in der Clauberg-Halle in Duisburg-Hamborn von 19 bis 21 Uhr. Wir beißen nicht. Meistens. Eigentlich nie, außer auf der Platte, weil wir gewinnen wollen. Traut Euch und kommt vorbei. Weiter Infos gern hier oder per Mail beim Trainer (Christian Hoyer, E-Mail ch.hoyer@online.de).

Dieser Beitrag darf gern geteilt werden.

Lasst uns zusammen diesen schönen Mannschaftssport in Duisburg-Hamborn am Leben halten. Wir freuen Uns auf Euch.


HSG Hamborn United auf Instagram
Mehr laden... Folgt uns auf Instagram!
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.